Find and Fix feature

Experten-Problemscan

Stellen Sie eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Mac und Ihrem persönlichen Apple Certified Support Professional her, der Ihren Mac auf riskante Objekte durchsuchen und diese per Fernzugriff reparieren kann. Mit einem echten menschlichen Experten zur Hand lassen sich selbst anspruchsvolle Probleme, die normale Scansoftware möglicherweise übersieht oder übergeht, schnell und einfach lösen.

Find and Fix - Total system status Find and Fix - Apple Certified Support Professional
Find Fix

So funktioniert es

  • 1

    Systemscan

    MacKeeper™ scannt Ihr System auf Junk-Dateien, Sicherheitslücken und Leistungsabfall.

  • 2

    Bericht

    Auf der Grundlage der Systemscan-Ergebnisse erstellt MacKeeper™ einen Bericht und überträgt diesen gesichert an Ihren Remote-Experten.

  • 3

    Integrierter Chat

    Ihr persönlicher Apple Certified Support Professional beantwortet alle Ihre Fragen über die integrierte Chatfunktion.

  • 4

    Analyse

    Der Experte analysiert gemeinsam mit Ihnen die Daten und erklärt Ihnen dabei jedes Detail.

  • 5

    Ergebnisse

    Aufgrund der Ergebnisse des Berichts wird eine automatische Reparatur der gefundenen Objekte bereitgestellt.

Hinweis

Während des Experten-Problemscans erfasst oder analysiert MacKeeper™ keine Ihrer privaten Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Systemstatus

Informieren Sie sich auf einen Blick über den Zustand Ihres Mac. Der Systemstatus wird jedes Mal angezeigt, wenn Sie MacKeeper™ öffnen. So können Sie den aktuellen Zustand Ihres Mac überwachen. Dank einer vereinfachten Übersicht über den Status Ihres Mac sowie einer Schnellansicht etwaiger Bereinigungs-, Leistungs- oder Sicherheitsobjekte, die Ihren Mac beeinflussen könnten, ist die Instandhaltung Ihres Mac ein Kinderspiel. Wenn der Systemstatus riskante Objekte auf Ihrem Mac anzeigt, können Sie einfach den Experten-Problemscan ausführen, damit sich ein Apple Certified Support Professional darum kümmert.

Live-Support rund um die Uhr

MacKeeper™ enthält eine integrierte Funktion namens "Live Chat", über die Sie unseren Apple Certified Support Professionals zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen stellen können. Sie können uns auch telefonisch oder per E-Mail erreichen – wie es für Sie am bequemsten ist.

Geek on Demand Feature

Experte auf Abruf

Experte auf Abruf ist das ultimative Tool, wenn Sie ein Problem oder eine Frage zum Status Ihres Mac haben und die Einschätzung eines Experten oder technische Unterstützung benötigen. Alle Abfragen werden individuell von Apple Certified Support Professionals betreut.

Beschreiben Sie einem unserer Experten Ihr Problem oder Ihre Frage. Sie müssen nicht technisch versiert sein. Beschreiben Sie einfach Ihre Mac-bezogenen Probleme oder Ihre Fragen so ausführlich wie möglich.
Sie erhalten garantiert innerhalb von 48 Stunden eine Antwort!

Geek on Demand - get expert technical assistance Geek on Demand - Apple Certified Support Professionals

Find n Fix

Find & Fix

Get a direct line between your Mac and your personal Apple Certified Support Professional, who can scan your Mac for any risky items and fix them remotely. Having a real human expert at your disposal means that even sophisticated problems, which normal scanning software might miss or ignore, can be quickly and easily solved.

Find n Fix
Find Fix

How it works

  • 1

    System Scan

    MacKeeper scans your system for junk files, security gaps and performance discrepancies.

  • 2

    Report

    Based on the system scan results, MacKeeper creates a report and securely transmits it to your remote expert.

  • 3

    Built-In Chat

    Your personal Apple Certified Support Professional connects via built-in chat to be ready with answers to all your questions.

  • 4

    Analysis

    Together with you, the expert analyzes the data and reports back to you, explaining every single detail.

  • 5

    Results

    Using the results of the report, an automatic fix of the found items is applied.

Note

During the Find & Fix procedure, MacKeeper does not collect or analyze any of your private data. For more information, see our Privacy Policy

System Status

See your Mac's health at a glance. System Status appears every time you open MacKeeper to help you monitor your Mac's current condition. A simplified overview of your Mac's status, as well as a quick view of any cleaning, performance or security items that may affect your Mac, make it easy to keep on top of your Mac's well-being. If System Status is showing risky items on your Mac, simply run Find & Fix to get an Apple Certified Support Professional to take care of them.

24/7 Live Support

MacKeeper includes an integrated live-chat feature that allows you to ask a question of one of our Apple Certified Support Professionals anytime, day or night. You can also contact us by phone or by email – whichever is most convenient for you.

Geek On Demand

Geek On Demand

Geek on Demand is the ultimate tool when you have a problem or question related to your Mac's health and need an expert's opinion or technical assistance. All demands are looked at individually by Apple Certified Support Professionals.

Describe your problem or question to one of our experts. You don't need any technical background; simply describe your Mac-related problem or question in as much detail as you can.
You will receive a guaranteed answer within 48 hours!

Geek On Demand