Technologiepartner

MacKeeper-Werbepartner

Channel-Partner

Charity-Partner

Es geht ganz einfach

Als Partner erhalten Sie Zugang zum MacKeeper™ Produkt zum attraktivsten Preis. Keine versteckten Provisionen oder Gebühren, risikolose Investition.

Softwareanbieter

Wir sind interessiert an Partnerschaften mit Softwareanbietern aller Größen. Wir weisen Ihnen einen eigenen Manager zu, der Ihnen hilft, unsere Produkte in einer Weise zu bewerben, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Bieten Sie Ihren Kunden unsere Produkte an und steigern Sie Ihren Umsatz zu niedrigen Kosten.
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie einsteigen können:

  • Sie können Cross-Promotionen für Endnutzer organisieren, wobei Sie sich gegenseitig Software mit einem Rabatt anbieten

  • Empfehlen Sie die Produkte des jeweils anderen in Ihrem Newsletter oder während des Kassenvorgangs etc.

Online-Verleger, Wiederverkäufer, Distributoren

Wir arbeiten direkt mit vielen Online-Verlegern und unsere Angebote sind oft vorteilhafter als die von AdSense oder anderen Vermittlern. Erzielen Sie Gewinne, indem Sie uns helfen, hervorragende Produkte an Kunden weltweit zu liefern!

Besuchermagneten in sozialen Medien

Werden Sie unser Partner, wenn Sie viele Abonnenten in Ihrem YouTube-Kanal haben, viele Follower auf Twitter, eine beliebte Seite auf Facebook usw. Wir können verschiedene Werbeprogramme für unsere Produkte einrichten, je nach der Art Ihrer Tätigkeit.

MacKeeper™ Partnerzentrum

Wenn Sie mit Affiliate-Marketing vertraut sind, heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Partnerzentrum. Monetisieren Sie Ihren Traffic, indem Sie unsere Software auf Ihrer relevanten Nischenwebsite empfehlen. In nur wenigen Minuten ist Ihr Konto erstellt und ein Affiliate-Link generiert.

Senden Sie Ihre Partnerschaftsanfrage ein

Firmenname *
Website
Ansprechpartner *
E-Mail *
Bemerkung *

* Mit einem Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

As simple as that

As a partner you will get access to MacKeeper product at the most attractive price. No hidden commissions or fee, risk-free investment.

Software Vendors

We are open for partnership with software vendors of all sizes. You'll be assigned a dedicated manager who will help you promote our products in a way that matches your business best. Offer your products to our customers and increase your sales at low cost.
There’s a number of ways to get started:

  • organizing cross-promotions to end-users: offering each other software with a discount

  • recommending each other’s products in the newsletters or during the checkout etc.

Online Publishers, Resellers, Distributors

We work with many online publishers directly, and our offers are often more agreeable than AdSense or other intermediaries. Start generating profit by helping us deliver excellent products to customers worldwide!

Social Leaders

If you have a lot of subscribers on your YouTube channel, many followers on Twitter, popular page on Facebook etc., you can become our partner too. We can set up different promotion programs for our products depending on the kind of your activity.

MacKeeper Affiliate Center

If you are familiar with affiliate marketing, then welcome to our Affiliate Center. Monetize your traffic by recommending our software on your relevant niche website - it will take you a couple of minutes to create an account and generate an affiliate link!

Submit Your Partnership Request

Your comment *

* Items marked with a star are obligatory.