Datenschutz einfach gemacht

All unser Handeln dient einem einzigen Zweck – dem Schutz der Sicherheit von Mac-Benutzern weltweit. Wir entwickeln Sicherheitsprodukte und Dienste, damit Millionen Mac-Benutzer geschützt sind. Und wir melden Sicherheitsverletzungen, damit die großen Technikkonzerne die Daten ihrer Benutzer besser schützen können. Wir von Clario respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre uneingeschränkt.

Neue Datenschutzstandards

Am 25. Mai 2018 tritt die Datenschutz-Grundverordnung (DGSVO) in Kraft. Für Unternehmen, die personenbezogene Daten von EU-Bürgern verarbeiten, ergeben sich aus diesem Gesetz neue Verpflichtungen. Clario hat als weltweit operierendes Sicherheitsunternehmen hart daran gearbeitet, seine Richtlinien restlos transparent zu machen.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Clario verwendet nur das Minimum an personenbezogenen Daten, die es benötigt, um die Funktionalität zu ermöglichen und seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Für personenbezogene Daten wie E-Mail-Adressen holen wir immer Ihre Erlaubnis ein; Sie können Ihre Einstellungen auch jederzeit ändern. Wir senden Ihnen möglicherweise auch persönliche Empfehlungen und Sonderangebote zu, die die Mac-Erfahrung verbessern können. Die Tatsache, dass wir dabei nicht personenbezogene Daten verwenden, berührt Ihr Recht, sich abzumelden, nicht.

In unserer aktualisierten Datenschutzrichtlinie und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen ist klar angegeben, aus welchen Gründen Clario welche Datentypen verwendet.

Ihre Daten gehören nur Ihnen

Als Sicherheitsunternehmen legt Clario großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Unsere eingehenden Forschungen zum Sammeln von Daten hat zu Datenschutzverbesserungen geführt, etwa zur Minimierung der gesammelten Daten. Und schließlich garantieren wir, dass wir die personenbezogenen Datensätze unserer Kunden an niemanden verkaufen oder vermieten.

Ihre Daten, Ihre Regeln

Clario hat immer schon viel Arbeit in Richtlinien gesteckt, die den höchsten Datenschutzstandards entsprechen. Wir bieten Transparenz, indem wir Ihnen auch Ihrem Konto bessere Kontrolle über Ihre Privatsphäre geben. Ab 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Konto Folgendes machen:

  • Überprüfen und Verwalten Ihrer Datenschutzeinstellungen und gegebenen Zustimmungen
  • Anfordern aller Ihrer Clario-Daten
  • Anfordern des Entfernens aller Ihrer durch Clario gespeicherten Daten

Ihre Datensicherheit ist unsere oberste Priorität

Für ein Unternehmen, das Sicherheits-Software entwickelt, ist „Sicherheit“ nicht nur ein Wort. Clario speichert die personenbezogenen Datensätze seiner Kunden auf Amazon Web Services. Das ist eine der sichersten und zuverlässigsten weltbekannten Cloud-Plattformen. Und wir schützen Ihre Daten auch durch mehrere Sicherheitsstufen, die dafür sorgen, dass Ihre Daten auch bei Online-Übertragung privat bleiben.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an unseren Support wenden.

Jetzt 3 Macs mit 75 % Rabatt abdecken!

Stärken Sie Ihre Macs und unterstützen Sie die Geräte durch unkomplizierten mehrschichtigen Schutz und einer Optimierung der Mac-Leistung. Holen Sie sich einen zuverlässigen Schutz vor Viren, Malware und Spyware.

arrow

Programm ausführen

Auf MacKeeper.pkg doppelklicken

Auf „Fortfahren“ klicken

Data Protection Made Simple

Everything we do has a sole purpose — to protect the security of Mac users worldwide. We develop security products and services to keep millions of Mac users safe. And we report data breaches so giant tech companies can better protect their users’ data. We are Clario, and we fully respect your right to privacy.

New data protection standards

Starting from May 25, 2018, the General Data Protection Regulation (GDPR) will come into force. This law places new obligations on companies processing the personal data of EU citizens. Being a worldwide security company, Clario has worked hard to bring full transparency to its policies.

We respect your privacy

Clario will use only the minimum personal data required to enable the functionality and improve our products or services. We always ask your permission for personal data like email and you can manage your preferences anytime. We may also offer you personalized recommendations and special deals for a better Mac experience. The fact that we’re using non-personal data for this doesn’t affect your right to opt out.

Our updated Privacy Notice and Terms & Conditions clearly outline the reasons and types of data Clario uses.

Your data belongs only to you

As a security company, Clario highly values your privacy. Our deep research of data collection has resulted in privacy improvements like data minimization. Finally, we guarantee we don’t sell or rent the personal records of our customers to anyone.

Your data, your rules

Clario has always worked hard on policies that meet the highest data protection standards. We offer transparency by giving more controls over your privacy through your account. Starting from May 25, 2018, you’ll be able to use your account to:

  • Review and manage your privacy settings and permissions.
  • Request the copy of all your Clario data.
  • Request the removal of all your data Clario stores.

Your data security is our highest priority

Security is not just a word for a company developing security software. Clario stores personal records of its customers on Amazon Web Services. This is one of the most secure and reliable cloud platforms known worldwide. We’re also protecting your data with multiple layers of security to make sure your data stays private while being transferred online.

For more details, feel free to check our Privacy Policy and Terms & Conditions. If you have any other questions, don’t hesitate to contact our Customer Support via email.

Crazy 2020. Mad Black Friday discounts—50% off MacKeeper.

arrow

Run Application

Click Continue

Click Install

Your macOS version is lower than OS 10.11. We’d like to offer you MacKeeper 4 to solve the cleaning, privacy, and security issues of your macOS.