Richtlinien zur Kostenerstattung

Aktualisierung: 10.12.2019

Wir von Clario Tech Limited möchten, dass Sie mit unseren Services und Produkten zufrieden sind. Wir begrüßen jedes Kundenfeedback und bemühen uns, alle möglichen Probleme zu beheben. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, lesen Sie bitte die nachfolgenden Richtlinien zur Kostenerstattung.

HINWEIS: Sollten Sie Ihre Kopie nicht über die Website http://www.mackeeper.com erworben haben, senden Sie diese Kopie zusammen mit dem Kaufbeleg an die Drittpartei zurück, von der Sie diese Kopie erworben haben.

SO ERHALTEN SIE EINE KOSTENERSTATTUNG

Clario bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie haben 14 Tage ab dem Kaufdatum Zeit, eine Rückerstattung zu beantragen. Dazu klicken Sie bitte die Schaltfläche unten an. Vor dem Einreichen des Antrags auf Kostenerstattung lesen Sie bitte die nachfolgenden Bedingungen für eine Kostenerstattung.

Wenn das Kaufdatum mehr als 14 Tage zurückliegt, wird eine teilweise Rückerstattung gemäß den in dieser Vereinbarung dargelegten Bedingungen gewährt. Bei Problemen können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden. Zu Ihrer Unterstützung stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

HINWEIS: Für alle Abonnementarten zu MacKeeper 4.7.18 bietet Clario eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

HABEN SIE EINEN ANSPRUCH AUF KOSTENERSTATTUNG?

BEDINGUNGEN FÜR DIE KOSTENERSTATTUNG FÜR MACKEEPER SOFTWARE

Der Antragsmonat ist der Monat, in dem der Antrag auf Kostenerstattung tatsächlich gestellt wurde.

Der nicht genutzte Teil einer erworbenen Abonnementlizenz umfasst eine bestimmte Anzahl an Monaten (Tagen), gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem Sie offiziell einen Antrag auf Kostenerstattung gestellt haben, bis zum Ablaufdatum des Abonnements.

Clario bietet Kunden verschiedene Supportmöglichkeiten, einschließlich Handbücher, Support per E-Mail, Telefon, Live Chat usw. Hat der Kunde die Anweisungen nicht befolgt, falsche Einstellungen vorgenommen oder unseren Kundensupport nicht in Anspruch genommen, hat Clario das Recht, den Antrag auf Kostenerstattung abzulehnen.

Eine nach den ersten 14 Tagen angeforderte Kostenerstattung wird nur bei direkt mit MacKeeper zusammenhängenden Problemen oder bei von MacKeeper verursachten Schäden an Ihrem Computer gewährt. Wenn der Kunde entsprechende Nachweise und Belege vorlegen dafür kann (z. B. Fehlermeldungen oder Bildschirmfotos) und unser Kundendienst diese Probleme nicht beheben kann, erwägen wir möglicherweise, Ihnen den verursachten Schaden zu erstatten. Bei allgemeinen Computer- oder Internetproblemen, die nicht im Zusammenhang mit MacKeeper stehen, erfolgt keine Kostenerstattung. Das Fehlen einer Möglichkeit für das Herunterladen von MacKeeper stellt keinen Grund für eine Rückerstattung dar. In diesem Fall müssen sich Kunden an unseren Kundensupport wenden.

Das Unternehmen bewertet Anträge auf Kostenerstattung von Fall zu Fall und entscheidet nach alleinigem Ermessen.

Eine Kostenerstattung kann nur innerhalb des Abonnementzeitraums beantragt werden. Wurde die Software länger als 6 Monate verwendet, so besteht kein Anspruch auf Rückerstattung mehr.

HINWEIS: Sollten Sie den Antrag auf Kostenerstattung während der ersten 14 (vierzehn) vollen Tage des Antragsmonats gestellt haben, gewähren wir Ihnen eine Rückerstattung, die den Abonnementpreis einschließlich des Antragsmonats abdeckt. Sollten Sie den Antrag auf Kostenerstattung nach den ersten 14 (vierzehn) vollen Tagen des Antragsmonats gestellt haben, gewähren wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung, die den Abonnementpreis OHNE Berücksichtigung des Antragsmonats abdeckt.

Eine anteilige Rückerstattung wird in Übereinstimmung mit den in dieser Vereinbarung festgelegten Richtlinien zur Kostenerstattung für den „nicht genutzten Teil der erworbenen Abonnementlizenz“ gewährt. Der „nicht genutzte Teil der erworbenen Abonnementlizenz“ kommt zum Tragen, wenn Sie die Lizenz für mehr als 14 (vierzehn) volle Tage genutzt haben.

BEDINGUNGEN FÜR DIE KOSTENERSTATTUNG FÜR MK PREMIUM SERVICES

Kostenerstattungen werden bei Problemen gewährt, die in direktem Zusammenhang mit der Qualität unserer Services stehen.
Bei Widerruf des Vertrags innerhalb von 30 Tagen wird eine vollständige Rückerstattung garantiert.
Nach 30 Tagen, jedoch innerhalb von 6 Monaten ab Kaufdatum, wird dem Kunden unter Umständen eine Rückerstattung in Höhe der Differenz zwischen dem Preis des Abonnements und dem Preis einer Einmalreparatur ($ 199) gewährt.
Wurden die Services länger als 6 Monate verwendet, sind sie nicht mehr rückerstattungsfähig.
Eine Kostenerstattung kann nur innerhalb des Abonnementzeitraums beantragt werden.

WIE LÄUFT EINE KOSTENERSTATTUNG AB?

Nach Eingang eines Antrags auf Kostenerstattung benötigt unser Kundensupport 1 bis 5 Werktage für die Bearbeitung der eingegangenen Unterlagen und eine erste Antwort, es sei denn, eine Rückerstattung kann aufgrund der in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen nicht gewährt werden.

Unser Kundensupport ist verpflichtet, alle möglichen Maßnahmen innerhalb ihrer Zuständigkeit zur Behebung des Problems zu ergreifen. Stellt der Kundensupport fest, dass das Problem nicht zu beheben ist, erfolgt eine Rückerstattung. Falls eine Rückerstattung aufgrund der in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen nicht gewährt werden kann, werden Sie so schnell wie möglich benachrichtigt.

Unser Kundensupport ermittelt auf Grundlage eines bestimmten Algorithmus die Höhe des Rückerstattungsbetrags. Fragen hierzu können mit unserem Kundensupport geklärt werden.

Clario haftet nicht für unabhängig vom Kunden ergriffene Maßnahmen oder für Hilfe seitens Dritter.

Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 5 bis 15 Werktagen. Die Bank benötigt diesen Zeitraum zur Zahlungsabwicklung. Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Nach erfolgter Rückerstattung ist jegliche weitere Nutzung von MacKeeper und der MK Premium Services verboten und werden alle gewährten MacKeeper-Lizenzen null und nichtig. Der Kunde muss daher das Programm deinstallieren und die Nutzung der Services einstellen. Darüber hinaus werden alle Registrierungsdaten unverzüglich gesperrt, und der Kunde kann nach der Rückerstattung keine Software-Updates und Software-Upgrades mehr nutzen. Jede weitere Verwendung von MacKeeper und den MK Premium Services stellt eine Verletzung der Urheberrechte sowie anderer geistiger Eigentumsrechte dar.

Die Logik der Richtlinie zur Kostenerstattung findet auch Anwendung auf die Rückerstattung eines mit einem Preisnachlass erworbenen Abonnements.

SIE HABEN NOCH FRAGEN?

Falls es noch offene Fragen gibt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns:

billing@mackeeper.com – für MK Premium Services

Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter.

Anforderungsformular zur Rückerstattung

* Mit einem Stern versehene Felder sind Pflichtfelder.

Nach dem Eingang eines Rückerstattungsantrags benötigen unsere Kundendienstmitarbeiter 1 bis 3 Werktage für eine erste Antwort und 1 bis 10 Tage, um den Antrag auf Rückerstattung zu bearbeiten.

ReCaptcha verification failed
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt.
Es gelten die GoogleDatenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Die Nachricht wurde gesendet.

Das verrückte Jahr 2020. Irre Black Friday-Rabatte – 50 % auf MacKeeper.

arrow

Programm ausführen

Auf „Fortfahren“ klicken

Auf „Installieren“ klicken

Ihre macOS-Version ist älter als 10.11. Gerne bieten wir Ihnen zur Lösung der Bereinigungs-, Datenschutz- und Sicherheitsprobleme Ihres macOS MacKeeper 4 an.

Refund Policy

Updated: 10.12.2019

At Clario Tech Limited, we want you to be satisfied with our services and product. We value any feedback from our customers and do everything to fix all possible issues. However, if you are still not satisfied, please refer to our refund policy mentioned below.

NOTE: If you made a purchase from elsewhere than the http://www.mackeeper.com website, please return your purchased copy with proof of payment to the third party from which the copy was obtained.

HOW TO GET A REFUND?

Clario offers a 14-day money-back guarantee! You have 14 days from the date of purchase to request a refund by clicking on this button below. Before submitting a refund request, refer to our refund terms below for more information.

If more than 14 days from the date of purchase have passed, a refund request will be granted with a partial refund according to the terms outlined herein or you may contact our Customer Support to resolve any issues you may be encountering. We are available 24/7 to give you assistance.

NOTE: Clario offers a 30-day money-back guarantee for all types of subscription plans provided by the MacKeeper version 4.7.18.

ARE YOU ENTITLED TO A REFUND?

MACKEEPER SOFTWARE REFUND TERMS

Month of request - is the month when the actual request for a refund is conducted.

Unused part of a purchased subscription license - is a certain number of months (days) counted from the moment you officially request a refund until the expiration date of the subscription.

Clario provides customers with all possible kinds of support, including manuals, email support, telephone support, live chat, etc. Therefore, if the customer did not follow the instructions, used incorrect setup, or refused to use our Customer Support assistance, Clario has the right to decline the refund request.

A refund requested after the first 14 days is given only in case of problems directly related to MacKeeper or in case the MacKeeper becomes the source of damage of your computer device. If there is relevant evidence and proof provided by the customer on these matters (i.e. error messages or screenshots), and these issues cannot be resolved by our Customer Support, we may consider giving you a refund for the inflicted damage. Refunds can not be given in case of general computer or internet problems unrelated to MacKeeper. Inability to download MacKeeper is not a reason or justification for a refund so that the customers shall contact our Customer Support for assistance.

Certain refund requests may be considered by the Company on a case-by-case basis and granted at the sole discretion of the Company.

A refund can be claimed only during the subscription period. If the software is used for more than 6 months, it becomes non-refundable.

NOTE: If you have made a request for a refund during but not exceeding the first 14 (fourteen) full days of the month of a request, we will grant you with a refund that covers the price of the subscription including the month of the request. If you requested for a refund after the first 14 (fourteen) full days of the month of the request, we will grant you with a partial refund that covers the price of the subscription NOT including the month of the request.

A partial refund is given in compliance with the refund policy set forth herein for the “unused part of a purchased subscription license”. The “unused part of a purchased subscription license” counts if you have been using the license for over 14 (fourteen) full days until the expiration date of the subscription.

MK PREMIUM SERVICES REFUND TERMS

Refunds are given in case of problems directly related to the quality of our service.
The contract can be revoked with a guarantee of a full refund within 30 days.
After 30 days, but within 6 months from the date of purchase, the customer can receive a refund in the amount that corresponds to the difference between the price of the subscription plan and the price of a 1 (One) Time Fix service ($199).
If the service is used for more than 6 months, it becomes non-refundable.
A refund request can be claimed only during the subscription period.

WHAT IS THE REFUND PROCEDURE?

Once we receive your request, it will be reviewed and processed by our Customer Support and shall require from 1 to 5 business days to process the received materials and give an initial response, unless a refund can not be performed due to the terms and conditions set forth herein.

Our Customer Support department is obliged to take all possible actions within their competence to fix the problem. If the Customer Support confirms that the software problem cannot be fixed, a refund will be given. In case your refund request can not be performed due to terms and conditions set forth herein, you will be notified as soon as possible.

The calculation of the amount of money needed for a refund is executed by our Customer Support based on a specific algorithm that can be clarified with our Customer Support.

Clario is not responsible for any independent actions taken by the customer or help from any third parties.

Refunds are processed from 5 to 15 business days — the amount of time needed by the bank to process the payment. All processing fees are non-refundable.

Once a refund is given, further usage of MacKeeper and MK Premium Services becomes illegal and all granted licenses are rendered null and void; therefore the customer must uninstall the software and terminate using the services. Also, all registration data will be immediately blocked, and the refunded customers will not be able to use the software updates and upgrades. Any further usage of MacKeeper and MK Premium Services will be an infringement of copyrights as well as other intellectual property rights.

The logic of the Refund Policy also applies to refunding a subscription plan purchased with any type of discount.

ANY QUESTIONS?

If you are still having any queries, feel free to contact us via email at:

billing@mackeeper.com - MK Premium Services

Our Customer Support team will assist you happily!

Refund Request Form

* Items marked with a star are required.

After receiving a refund request our Customer Support Agents require from 1 to 3 business days to give an initial response and from 1 to 10 days to process the received refund request

ReCaptcha verification failed
This site is protected by reCAPTCHA
and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Your message is sent

Cover 3 Macs with 75% off!

Give your Macs a boost, backed up by worry-free multilayered protection along with Mac performance optimization. Get a reliable protection against viruses, malware, and spyware.

arrow

Run Application

Double-Click on MacKeeper.pkg

Click Continue