Internet Security

Internetsicherheits-Funktionen

Bewahren Sie Ihren Mac vor Phishing-Scams, Malware, Spyware, Adware, Viren und Identitätsdiebstahl bei der Nutzung des Internets.

MacKeeper™ protects against phishing scams, malware, spyware, adware, viruses, and identity theft.

Sicheres Surfen

Im Internet ist die Sicherheit Ihres Mac am stärksten gefährdet. Dank der Funktion "Sicheres Echtzeitsurfen" können Sie sicher auf das Internet zugreifen. Alle gefährlichen Websites werden automatisch blockiert. Für zusätzliche Sicherheit und größeren Komfort sorgt die Möglichkeit, manuell Listen potenziell gefährlicher Websites zu erstellen. Diese werden dann automatisch blockiert. Ebenso können Sie manuell Listen von Websites erstellen, die Sie für besonders vertrauenswürdig halten. Diese werden dann nicht blockiert.

Antivirus

MacKeeper™ bietet leistungsstarken Antivirusschutz mit hervorragenden Sicherheitsmaßnahmen und automatischen Updates. Beim Einsatz von Windows-Emulatoren wie Parallels oder VMWare ist jedoch zusätzlicher Schutz nötig. Wenn Sie mit einem Emulator arbeiten, können Sie mit einem einfachen Ein-/Aus-Schalter den Echtzeitschutz einschalten, und danach wieder ausschalten.

Sicheres Surfen ist kompatibel mit:

  • Safari

  • Firefox

  • Chrome

Schützt Ihren Mac vor:

  • Mac OS- und
    Windows-Viren

  • Identitäts-
    diebstahl

  • Phishing-
    angriffen

  • Der Weitergabe
    von Viren an Freunde

  • Betrügerischen
    Websites

  • Unsicheren
    Downloads

  • Gefahren durch
    externe Geräte

  • E-Mail-
    Bedrohungen

  • Mac-
    Spyware

Internet Security

Anti-Diebstahl-Technologie

Jetzt können Sie Ihren verschwundenen Mac über die App "Track My Mac" oder über Ihr Kromtech-Konto verfolgen und sperren.

Positionsverfolgung

Im Falle eines Diebstahls werden die aktuellen Ortungs- und Netzwerkdetails Ihres Mac sowohl in Ihrem Kromtech-Konto als auch in der App "Track My Mac" auf Ihrem iPhone angezeigt.

Schnappschuss des Diebes

Eine iSight-Aufnahme des Diebes wird dem Bericht beigefügt.

Optionen der Bildschirmsperre

Sie erhalten einen detaillierten Bericht, falls jemand versucht, sich an Ihrem Mac anzumelden. Darüber hinaus können Sie Ihren Mac jetzt aus der Ferne mit Ihrem iPhone sperren oder entsperren.

Für iPhone herunterladen Zur "Track My Mac"-Website

So funktioniert es

Sie haben Ihren Mac verloren? Gehen Sie einfach wie folgt vor:

  • Melden Sie sich bei Ihrem Kromtech-Konto oder der "Track My Mac"-App an

  • Melden Sie Ihren Mac als verloren oder gestohlen

  • Verfolgen Sie den Standort Ihres Mac und lassen Sie sich Berichte schicken

MacKeeper protects against phishing scams, malware, spyware, adware, viruses, and identity theft.

Wenn Ihr Mac online geht, generiert MacKeeper™ sofort einen ausführlichen Bericht über seine Position und macht eine iSight-Aufnahme des Diebs.
Damit Sie für die Suche nach Ihrem Mac alle Vorteile auf Ihrer Seite haben, rufen wir Sie sofort an und schicken Ihnen eine E-Mail mit diesem Bericht und allen Aufnahmen. Sie können diese Informationen, die alle 5 Minuten aktualisiert werden, entweder in Ihrem Kromtech-Konto oder in der App "Track My Mac" einsehen. Geben Sie diese Informationen an die Polizei weiter, die Ihnen helfen wird, Ihren Mac wieder zu bekommen.

Diebstahlsicherungstechnologie rund um die Welt

Die revolutionäre Diebstahlsicherungstechnologie von MacKeeper™ hat dazu beigetragen, hunderte verlorene und gestohlene Computern wiederzufinden. Wir arbeiten mit Strafverfolgungsbehörden auf der ganzen Welt zusammen, indem wir MacKeeper™ Benutzern Echtzeit-Daten zur Verfügung stellen, mit denen ihr gestohlenes Eigentum gefunden werden kann. Die IP-Positionsberichte und iSight-Aufnahmen von MacKeeper™ haben bereits zur Lösung von Verbrechen beitragen – Verbrechen, die ohne die Hilfe unserer Diebstahlsicherungs-Software nie hätten gelöst werden können.

Wir freuen uns immer wieder über Nachrichten von Kunden, die uns mitteilen, wie überrascht Kriminalbeamte waren, als sie Ihnen ein Bild der Person, die ihren Computer benutzte, sowie eine IP-Adresse geben konnten. Erfreulicherweise erfahren wir auch von Strafverfolgungsbehörden, dass Informationen aus unseren Positionsberichten zur Lösung weiterer Verbrechen, mehreren Festnahmen und zur Rückgabe gestohlenen Eigentums geführt haben. Kriminalbeamte würdigen die Bedeutung der Diebstahlsicherungs-Software von MacKeeper™ und haben erkannt, dass diese Software der beste Schutz für den Fall ist, dass Ihr Computer verloren geht oder gestohlen wird.

MacKeeper™ ist stolz darauf, weltweit Strafverfolgungsbehörden zu unterstützen und Computer zu schützen

Kanada Kanada
USA USA
Jamaika Jamaika
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Niederlande Niederlande
Brasilien Brasilien
Simbabwe Simbabwe
Südafrika Südafrika
Katar Katar
Malaysia Malaysia
Guam Guam
Australien Australien

Internet Security

Internet Security Features

Protect your Mac from phishing scams, malware, spyware, adware, viruses and identity theft while you're using the Internet.

MacKeeper™ protects against phishing scams, malware, spyware, adware, viruses, and identity theft.

Safe Browsing

The Internet is the most vulnerable place for Mac security. With the real-time Safe Browsing feature, you can safely surf the Internet knowing that all malicious websites will be blocked automatically. For extra security and convenience, you can manually create lists of potentially dangerous websites that will be auto-blocked. Likewise, you can create lists of your most trusted websites that won't be blocked.

Antivirus

MacKeeper™ features powerful antivirus protection with top-of-the-line security measures and regular updates. However, when running Windows emulators, such as Parallels or VMWare, extra security is necessary. With an easy, real-time protection on/off switch, you can turn it on, work with an emulator, and turn it off when you're done.

Safe Browsing is compatible with:

  • Safari

  • Firefox

  • Chrome

Protects Your Mac From:

  • Mac OS and
    Windows viruses

  • Identity
    theft

  • Phishing
    attacks

  • Passing on
    viruses to friends

  • Fraudulent
    websites

  • Unsafe
    downloads

  • Threats from
    external devices

  • Email
    threats

  • Mac
    spyware

Internet Security

Anti-Theft Technology

Now you can track and lock your missing Mac with Track My Mac app or from your Kromtech account.

Location Tracker

In case of thief your Mac’s current geolocation and network details will be available both in the Kromtech account and in the Track My Mac app on iPhone.

Thief Snapshot

An iSight snapshot of the thief will be included in the report.

Screen Locker Options

Get detailed report in case anyone tries to log in to your Mac. Moreover, now you can lock or unlock your Mac remotely by using your iPhone.

Download for iPhone Visit Track My Mac Site

How It Works

Lost your Mac? Just follow these simple instructions:

  • Log into your Kromtech account or Track My Mac app

  • Report your Mac as lost or stolen

  • Track your Mac’s location and get the reports

MacKeeper protects against phishing scams, malware, spyware, adware, viruses, and identity theft.

When your Mac goes online, MacKeeper™ will immediately generate a detailed report about the location of your Mac and take an iSight snapshot of the thief.
To make sure that you have every advantage in recovering your Mac, we will immediately call you and email you this report together with any snapshots. You can also get this information, which updates every 5 minutes, either in your Kromtech account or in the Track My Mac app. Report this info to the police and they will help you get your Mac back.

Anti-Theft Technology Worldwide

MacKeeper™ revolutionary anti-theft technology has helped to recover hundreds of lost and stolen computers. We have cooperated with law enforcement agencies from around the world by providing MacKeeper™ users with real-time data that was used to find their stolen property. MacKeeper™ IP location reports and iSight snapshots have helped solve crimes that may have never been solved without the help of our anti-theft software.

We love getting messages from customers who tell us how shocked and surprised police detectives were when they were able to provide a picture of the person using their computer and an IP address. We also enjoy hearing from law enforcement agencies about how our location reports have provided information that has led to solving additional crimes, multiple arrests and the return of stolen property. Police detectives recognize how important MacKeeper™ anti-theft software is and how the software is the best defense in the event your computer is lost or stolen.

MacKeeper™ is proud to support law enforcement and protect computers worldwide

Canada Canada
USA USA
Jamaica Jamaica
United Kingdom United Kingdom
Netherlands Netherlands
Brazil Brazil
Zimbabwe Zimbabwe
South Africa South Africa
Qatar Qatar
Malaysia Malaysia
Guam Guam
Australia Australia